Jedes unserer Townhome ist zweistöckig, mit Wohn- und Küchenbereich im ersten Stock und Schlafzimmern im zweiten Stock. Bei Ihrer Reservierung können Sie ein Haus mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern wählen.

Jede unserer Wohneinheiten ist rauchfrei. Rauchen erlaubt außerhalb der Einheiten.

Alle Townhomes-Reservierungen haben einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Kontaktieren Sie uns für Preise für Langzeitaufenthalte und Gruppenpreise.

Stadthaus mit 1 Schlafzimmer - 1000 sq. Ft.

Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - 1150 sq. Ft.

Tonwhome mit drei Schlafzimmern - 1300 sq. Ft.

Erdgeschoss:

In der ersten Etage eines jeden Stadthauses finden Sie eine voll ausgestattete Küche, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer. Innerhalb des Stadthauses haben Sie Zugang zu unserem kostenlosen WLAN und Kabel-TV. Waschküche mit Waschmaschine und Trockner sind für Ihren Komfort zur Verfügung gestellt. Auch auf der ersten Etage jedes Townhome haben Sie ein Halb-Badezimmer und Hinterhof Terrasse, um die Florida Sunshine zu genießen.

Zweiter Stock:

Im zweiten Stock jedes Stadthauses stehen Ihnen bis zu drei Schlafzimmer zur Verfügung. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett mit einem eigenen Bad und einen Balkon. Das zweite Schlafzimmer im Haus verfügt über zwei Twin-Size-Betten. Das dritte Schlafzimmer hat ein zweites Kingsize-Bett. Der zweite Stock hat auch ein Flur Badezimmer für das zweite und dritte Schlafzimmer.

;

Each of our townhomes are two-story, with living areas and kitchen space on the first floor and bedrooms on the second floor. When making your reservation you will be able to choose a one-bedroom, two-bedroom or three-bedroom home.

Each of our townhome units are non-smoking. Smoking permitted outside of units. 

All townhomes reservations have a two-night minimum stay.

Contact us about rates on long-term stays and group rates.

One-bedroom Townhome - 1000 sq. ft.

Two-bedroom Townhome - 1150 sq. ft.

Three-bedroom Tonwhome - 1300 sq. ft.

First Floor:

On the first floor of each townhome you will find a fully equipped kitchen, dining room, and living room. Within the townhome you will have access to our free Wi-Fi and Cable TV. Laundry room with washer and tumble dryer are provided for your convenience. Also on the first floor of each townhome you will have a half-bathroom and backyard patio to enjoy the Florida Sunshine.

Second Floor:

The second floor of each townhome will have up to three bedrooms available to you. The master bedroom has a king-sized bed with a private bathroom and a balcony. The second bedroom in the home has two twin-sized beds. The third bedroom has a second king-sized bed. The second floor also has a hallway bathroom for the second and third bedrooms.

;