Willkommen im Hapimag Orlando Lake Berkley Resort!

Egal, ob Sie die weltberühmten Themenparks in Zentralflorida besuchen möchten; Erkunden Sie unseren natürlichen Lebensraum mit einer Kajakfahrt auf dem Bach oder einer aufregenden Reise durch unsere Feuchtgebiete auf einer Luftboot-Tour; oder Sie suchen einfach nur ein ruhiges Zuhause, unser Resort ist genau das, wonach Sie suchen!

Wir befinden uns in günstiger Lage im Herzen des Besucherviertels von Kissimmee, aber weit genug von der Hektik entfernt, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Unser Resort verfügt über 100 zweistöckige Selbstversorger-Stadthäuser mit bis zu drei Schlafzimmern, eine voll ausgestattete Küche und Waschmaschine und Trockner in jedem Haus. Sie haben Ihre eigene Hinterhof Terrasse, Wohnzimmer mit Kabel-TV und gratis WiFi im gesamten Resort für Ihre Freizeit. Wenn Sie sich von der Hitze abkühlen möchten, haben wir zwei Pools und ein Planschbecken für die Kinder auf dem Grundstück. Wenn Sie Sport treiben wollen, haben wir Basketball- und Tennisplätze, einen Fitnessraum, einen See zum Angeln (Fangen und Freilassen), einen Beach-Volleyball am See und einen Billiardtisch am Pool. Wir sind in einer Wohnanlage mit 24-Stunden-Wachdienst.

In unserer Rezeption verkaufen wir Tickets für die wichtigsten Themenparks und Attraktionen in ganz Zentralflorida. Wenn Sie Informationen über die Gegend suchen, Unterstützung bei der Buchung einer Tour benötigen oder ein Auto mieten möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter! Wir vermieten auch Sportausrüstung für die Einrichtungen und Golfclubs am Tag oder in der Woche, wenn Sie einen der schönen Plätze Floridas besuchen möchten. Unser Büro verfügt außerdem über Computer und Drucker, die während unserer Öffnungszeiten genutzt werden können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Hapimag Orlando! Immer eine Freude!

Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr

Freitag - Samstag: 08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag: 08:00 - 17:00 Uhr

Möchten Sie etwas über die Hapimag Familie erfahren? Klick hier!

Suchen Sie nach unseren am häufigsten gestellten Fragen? Überprüfe hier!
 

 

Wegbeschreibung vom Orlando International Airport:

Vom Flughafen nehmen Sie den Südausgang. Fahren Sie 4,7 Meilen nach rechts auf den Greenway (417) Richtung Süden Tampa (Gebühr).

Nach insgesamt 11,2 Meilen nehmen Sie die Ausfahrt Nr. 10 auf John Young Parkway South (Gebühr).

Fahren Sie südlich auf John Young zum US Highway 192 (auch Vine Street genannt). Die Gesamtsumme sollte 14,4 Meilen betragen.

;

Welcome to the Hapimag Orlando Lake Berkley Resort!

Whether you're looking to visit Central Florida's World Famous Theme Parks; explore our natural habitat with a kayak ride down the creek or an exciting trip through our wetlands on an airboat tour; or maybe you're just looking for a quiet home away from home our resort is exactly what you're looking for!

We're conveniently located in the hub of Kissimmee's Visitor's District but enough away from the hustle and bustle that you'll feel like you're right at home.

Our resort features 100 two-story self-catering townhomes with up to three bedrooms, a full kitchen, and washer and dryer in each house. You'll have your own backyard patio, living room with cable TV and free wifi throughout the resort for your leisure. If you're looking to cool off from the heat we have two pools and a splash pad for the kids on property. If you're more in to sports and competition we have basketball and tennis courts, fitness room, lake for fishing (catch and release), lake-side beach volleyball and pool-side billiards table. We are within a gated community, with 24-hour guard duty.

Within our reception office we sell tickets to the major themeparks and attractions through-out Central Florida. If you're looking for information about the area, need assistance booking a tour or renting a car we would love to help! We also rent out sports equipment for the resort facilities and golfclubs by the day or week if you're planning to visit any of Central Florida's beautiful courses. Our office also has computers and printers for use during our opening hours.

We look forward to seeing you here at Hapimag Orlando! Always a pleasure!

Office Hours:

Monday - Thursday : 8:00 am - 6:00 pm

Friday - Saturday : 8:00 am - 7:00 pm

Sunday : 8:00 am - 5:00 pm

Interested in joining the Hapimag Family? Learn more here!

 

 

 

Directions from Orlando International Airport:

From the airport, take south exit. Drive 4.7 miles turn right onto the Greenway (417) south direction Tampa (Toll applies).

After driving a total 11.2 miles, take exit #10 onto John Young Parkway South (Toll applies).

Drive south on John Young to US Highway 192 (also called Vine Street). Mileage total should be 14.4 miles.

Turn right onto US-192 and go west until you see Wal-Mart (open 24 hours) and just before Medieval Times (gray castle) on your left, mileage total should be 19.4 miles.

Between the Wal-Mart and the castle turn left onto Oren Brown Road (no stop light, just turning lane). After about 0.5 miles turn left onto North Roma Way. Total distance of your trip should be 19.9 miles.